Stellenangebot Oberarzt Chirurgie in Frankfurt am Main, Regionalverbund kirchlicher Krankenhäuser (RkK) gGmbH

merken

Oberarzt / Oberärztin für Allgemein-, Viszeral- und Tumorchirurgie

Job-Informationen

Anstellungsart:
angestellt
Anstellungsdauer:
unbefristet
Arbeitsumfang:
Vollzeit

Schule & Ausbildung

Berufsausbildung:
abgeschlossen

Stellenbeschreibung

Das St. Elisabethen-Krankenhaus sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Oberarzt / eine Oberärztin (m/w/d) für Allgemein-, Viszeral- und Tumorchirurgie in Vollzeit in Frankfurt.

Ihre Aufgaben:

  • Indikationsstellung für die operativen und konservativen Behandlungsoptionen
  • Organisation und Durchführung der Sprechstunden der Klinik
  • Interdisziplinäre Zusammenarbeit und proaktive Kommunikation mit anderen Fachabteilungen des Hauses
  • Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst
  • Supervision und Fortbildung der Weiterbildungsassistenten

Das bringen Sie mit:

  • Facharzt für Allgemein- und /oder Viszeralchirurgie
  • Mehrjährige klinisch-operative Expertise, besonders in der minimal invasiven Chirurgie
  • Gerne Einbringung persönlicher Sonderkompetenz auf chirurgischen Spezialgebieten
  • Gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten
  • Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Teamgeist
  • Sozialkompetenz im Umgang mit allen Berufsgruppen, Patient*innen und Zuweiser*innen
  • Betriebswirtschaftliches Denken

Ihre Vorteile:

  • Kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem motivierten, interdisziplinären Team
  • Faire und leistungsgerechte Vergütung
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag bei entsprechender Eignung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

arztjobs schätzt das Gehalt auf:
9.500 - 11.500

Arbeitsort

Regionalverbund kirchlicher Krankenhäuser (RkK) gGmbH
60311 Frankfurt am Main
Hessen

Bewerbung an

Regionalverbund kirchlicher Krankenhäuser (RkK) gGmbH
Frau Fairy-Beatrix Albert
Sautierstraße 1
79104 Freiburg im Breisgau
Festnetznummer anzeigen Email anzeigen
Bewerbungscode
arztjobs.de-1bff67
(bitte in der Bewerbung angeben)