Stellenangebot Assistenzarzt Innere Medizin in Dratow-Schloen, Conciliamus GmbH
merken
Assistenzarzt * Assistenzärztin Innere Medizin und Pneumologie
Conciliamus GmbH vom 22.08.2025
Job-Informationen
- Anstellungsart:
- angestellt
- Anstellungsdauer:
- unbefristet
- Arbeitsumfang:
- Vollzeit/ Teilzeit
Schule & Ausbildung
- Berufsausbildung:
- abgeschlossen
Stellenbeschreibung
Die Klinik Amsee sucht einen Assistenzarzt (m/w/d) für Innere Medizin und Pneumologie in Waren (Müritz). Teilzeit und Vollzeit sind möglich.
Ihre Aufgaben:
- Patient*innen aufnehmen
- Behandlungspläne entwickeln
- Assistenz bei endoskopischen Eingriffen wie Bronchoskopie, Endobronchialer Ultraschall und Thoraskopie
Das bringen Sie mit:
- Assistenzarzt / Assistenzärztin mit deutscher Approbation
- Interesse an medizinischer Weiterbildung
- Offen für neue Impulse und wertschätzend im Umgang mit Kolleg*innen und Patient*innen
- Wert auf Kollegialität und Freude an der Teamarbeit
- Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein
Ihre Vorteile:
- 30 Tage Urlaub
- Jobsharing und gute Planbarkeit für bessere Work-Life-Balance
- Volle Anerkennung der ärztlichen Weiterbildung für Intensivmedizin, Pneumologie und/oder Palliativmedizin
- Vertiefung der Expertise durch regelmäßige Teilnahmen an Tumor-, Fibroseboards und Röntgendemos
- Teilweiterbildung für Innere Medizin und/oder Allergologie möglich
- Zahlreiche Fortbildungen und fachlicher Austausch
- Unterstützung bei der Wohnungssuche
- Exklusive Vergünstigungen bei namhaften Dienstleistern und Online-Shops
Für Fragen steht Ihnen der ärztliche Direktor und Chefarzt, PD Dr. med. habil. Christoph Schäper, unter der Telefonnummer 03991-158-640 zur Verfügung. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.
arztjobs schätzt das Gehalt auf:
4.400 - 5.500 €
Arbeitsort
Conciliamus GmbH17192 Dratow-Schloen, Landkreis Mecklenburgische Seenplatte
Mecklenburg-Vorpommern
Bewerbung an
Conciliamus GmbHGroße Hamburger Straße 3
10115 Berlin
Deutschland
Bewerbungscode
arztjobs.de-d7b468
(bitte in der Bewerbung angeben)
arztjobs.de-d7b468
(bitte in der Bewerbung angeben)